Damit sich das Leben wieder

selbstbewusst und frei anfühlt

Hypnose ist echte und effiziente Lebenshilfe

Hypnose bern panik angst panikattacke eifersucht panikattacken

SOUVERÄN UND AUTHENTISCH IM LEBEN STEHEN

Auch wenn Du denkst, Du kannst das nicht

hypnose redeangst bern

Als ausgebildeter Hypnosetherapeut und Coach helfe ich Menschen dabei, authentisch und frei durchs Leben zu gehen.

Klar, Du kannst deinen Ängsten- Blockierungen aus dem Weg gehen und dir selbst einreden: „Irgendwie wird es schon gehen."

Aber bringt Dich das weiter? Willst Du so weiterleben- mit all diesen "Fesseln"?

Viel einfacher wäre es doch, vorhandene Blockaden und Ängste abzulegen und in Zukunft angstfrei und spontan das Leben zu leben.

HALLO, ICH BIN DOMINIK BAECHLER

Der Experte für Veränderungen im Menschen.

Damit sich Menschen wieder frei und gelassen fühlen.

Damit sich Menschen wieder energievoll fühlen.

 

Ich bin ausgebildeter Coach und Hypnosetherapeut OHTC/ NGH

Mit bekannten und wirkungsvollen Methoden führe ich Menschen zu einem neuen Gefühl, wenn es darum geht sich wieder in der eigenen Kraft zu fühlen.

​MEHR ÜBER MICH FINDEST DU HIER.

redeangst lampenfieber hypnose bern

DAS ERWARTET DICH IM PROGRAMM

Das Angebot ist auf Menschen zugeschnitten, welche ihre Leben wirklich verändern möchten, damit das sich Leben sich wieder frei, gelassen und selbstsicher anfühlt.

Aufklärung und Ziele

 

In einem ersten Schritt treffen wir die Vorbereitungen für die erfolgreiche Hypnosetherapie. Du bestimmst Deinen Ausgangspunkt und Dein gewünschtes Ziel.

Selbsthilfe

 

Du erlernst Tools, um wieder selbstbestimmt in belastenden Phasen zur Ruhe zu kommen.

Mit Selbsthypnose gelingt es Dir, Stress einfach und rasch zu reduzieren. Dein Körper verspürt nach langer Zeit wieder richtige Entspannung und innere Stärke.

Hypnosetherapie

 

Du erhältst professionelle Hypnosesitzungen in 21, 90 oder 180 Tagen. Blockierende Gedanken und Gefühle werden so verändert, damit Du dich wieder frei und voller Energie fühlst.

Klare Problemlösung

 

Du erhältst eine klare Struktur über den Prozessablauf. Mit einem klaren Ziel begeben wir uns gemeinsam auf den Weg

"Menschen, die unter div. Ängste leiden, kennen bestimmt das Gefühl, ständig die Angst im Kopf zu haben. Genauso war es bei mir. Ich stand am Morgen auf und war den ganzen Tag damit beschäftigt, keine Angstanfälle zu erleiden. 

Seit der Hypnosetherapie bin ich innerlich ruhig und friedlich. Die ständige Körperl. Anspannung ist weg, auch habe ich keine Schweissausbrüche, Zitteranfälle wie Ohnmachtsgefühle mehr in Öffentlichkeit und zu Hause.

Herr Bächler möchte ich hiermit noch einmal danken für die tolle Therapie.

Ps. Hypnose wirkt und auch ich hätte es damals nicht geglaubt.

K.L Zürich

"Lieber Herr Baechler

 

Ich bin immer noch sehr dankbar für Ihre Hilfe. Ich fühle mich derzeit viel besser/stärker. Oft denke ich an Sie zurück und erinnere mich an die Königin in mir. Ich versuche mehr auf meine Bedürfnisse einzugehen und bin eigentlich ziemlich stolz wie ich das soweit umsetzen kann....Daher möchte ich Ihnen nochmals herzlich Danken haben Sie sich die Zeit für mich genommen und mir weitergeholfen.

Daniel K. Bern

"Meine Ängste und Zornausbrüche begleiteten mich seit Jahren. Nun kann ich wieder zuversichtlich am sozialen Leben teilnehmen. Spüre wieder meine Kraft und fühle mich dabei so selbstsicher wie schon lange nicht mehr. Besten Dank.

Stefan. O.

JETZT BUCHEN

einfach.png

Classic

CHF 850.-

Wenn Du 1 konkretes Problem lösen willst, dann ist das CLASSIC Programm genau richtig für Dich.

  • 21 Tage Programm

  • Einzel-Coaching mit Dominik Baechler

  • 2 Hypno-Coaching zum auflösen Ihrer Blockaden mit Dominik Baechler           (1 Erst-Termin und 1 Folge-Termin)

  • Online oder 1:1 Anamnese Gespräch

  • Verankerung der Selbsthypnose

  • Online oder 1:1 Nachbesprechung

favorite.png

FAVORIT

CHF 2450.-

Wenn Du dein Leben gesamtheitlich verändern willst, um dein Leben selbstbestimmt zu leben-

um Deinen Lebenszielen näher zu kommen.

  • 90 Tage Programm

  • Einzel-Coaching mit Dominik Baechler

  • 6 Sitzungen Sitzungen mit Dominik Baechler

  • Vertieftes Auflösen von belastenden Mustern

  • Starkes Verankern von positiven Suggestionen

  • Verankerung der Selbsthypnose

  • Inner Child

  • Vergebungsarbeit

  • Regression

  • alte Glaubensmuster auflösen

  • Problemlösungs-Strategien

  • Progression

  • Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse

  • Neu-Stukturierung und Organisation des eigenen Lebens

abzeichen.png

Gold

CHF 4040.-

Du möchtest diene Blockierungen/ Ängste lebenslang ändern und wünschst dir eine persönliche Begleitung

  • 180 Tage Programm

  • Einzel-Coaching mit Dominik Baechler

  • 10 Sitzungen Sitzungen mit Dominik Baechler

  • Vertieftes Auflösen von belastenden Mustern

  • Starkes Verankern von positiven Suggestionen

  • Hypno-Coaching

  • Verankerung der Selbsthypnose

  • Inner Child

  • Vergebungsarbeit

  • Regression

  • alte Glaubensmuster auflösen

  • Problemlösungs-Strategien

  • Progression

  • Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse

  • Vergangenheit - Hier und Jetzt - Zukunft

  • Neu-Stukturierung und Organisation des eigenen Lebens

  • geschützter Rahmen

Feedback eines Kunden

 

"Menschen, die unter div. Ängste leiden, kennen bestimmt das Gefühl, ständig die Angst im Kopf zu haben. Genauso war es bei mir. Ich stand am Morgen auf und war den ganzen Tag damit beschäftigt, keine Angstanfälle zu erleiden.


Seit der Hypnosetherapie bin ich innerlich ruhig und friedlich. Die ständige körperliche Anspannung ist weg, auch habe ich keine Schweissausbrüche, Zitteranfälle wie Ohnmachtsgefühle mehr in Öffentlichkeit und zu Hause. Ich war auch oft auf dem Notfall, was auch jetzt endlich vorbei ist.

Herr Bächler möchte ich hiermit noch einmal danken für die tolle Therapie.
Ps. Hypnose wirkt und auch ich hätte es damals nicht geglaubt."

Danke !“

R. Glanz, Winterthur

Was nach Ihrer Buchung passiert

Schritt 1:

Du bekommst eine Buchungs- und Zahlungsbestätigung per Email zugesendet.

Schritt 2:

Du erhältst eine Terminbestätigung und eine klaren Ablauf der nächsten     Wochen.

Schritt 3:

Freue Dich, es geht los und wir arbeiten gemeinsam an Deinen Themen

"Der Moment wird nie besser sein, die Blockierungen & Ängste zu überwinden und die Präsenz zu verändern!"

So findest Du zu mir

Zu Fuss ist die Praxis vom Bahnhof St. Gallen in ca.       8 Minuten erreichbar.

Autos können in den umliegenden Parkings eingestellt werden.

Dominik Baechler

Copyright 2021  I  Impressum Datenschutz

redeangst lampenfieber hypnose bern