Kundenstimmen
Von Menschen die es gewagt und getan haben.

AdobeStock_99043967.jpeg

"Ich bin immer noch sehr dankbar für Ihre kurzfristige Hilfe um die Redeangst zu überwinden. Ich fühle mich derzeit viel besser/stärker. Oft denke ich an Sie zurück und erinnere mich an die Königin in mir."

K.L Zürich

AdobeStock_99043967.jpeg

„Ich bin schon immer vor Leuten aufgetreten und habe Meetings durchgeführt. Aber noch nie habe ich mich wirklich wohl dabei gefühlt und grössere Auftritte konnte ich bisher erfolgreich aus dem Weg gehen. Nach der Arbeit mit Dominik fühlen sich Reden vor der Gruppe komplett anders an, ich habe Freude daran und würde sagen, dass mir diese Entwicklung sogar helfen wird, einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen. Danke Dominik!“

Renato G.  Projektleiter

AdobeStock_99043967.jpeg

Seit der Hypnosetherapie bin ich innerlich ruhig und friedlich. Die ständige körperliche Anspannung ist weg, auch habe ich keine Schweissausbrüche, Zitteranfälle wie Ohnmachtsgefühle mehr in Öffentlichkeit und zu Hause. Herr Bächler möchte ich hiermit noch einmal danken für die tolle Therapie.

S.L Bern

Auch Sie können eine solche Erfolgsgeschichte schreiben.
Lassen Sie uns bei einem kostenlosen Gespräch starten!

Ich bin Dominik und als Hypnosetherapeut helfe ich Führungskräften und Selbständigen zu einem befreiten Auftritt.

Dominik Baechler

Copyright 2021  I  Impressum Datenschutz

redeangst lampenfieber hypnose bernSBVH-Logos2021(1)_edited.jpg