Hypnose st.gallen hypnosetherapie st.gallen

Die Kraft der Hypnose begleitet mich seit meiner Jugendzeit. Immer wieder durfte ich die Kraft der Hypnose selbst erfahren und konnte dadurch mein Leben immer wieder in neue und kraftvolle Richtungen steuern.

 

Seelische Blockaden, belastende Emotionen, störende Verhaltensweisen und unerwünschte Denkmuster lassen sich mit Hilfe von Hypnose sehr leicht lösen. Bis heute bin ich immer wieder über die Wirkungsweise der Hypnose fasziniert. Mein Anliegen ist es, Menschen mit der Hypnose zu unterstützen, wieder in die eigene Kraft zu kommen und damit auch eigene Lösungen zu finden, um ein unbeschwertes Leben zu leben. Ich unterstütze und begleite Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen. 

Ich bin ausgebildeter Coach und Hypnosetherapeut. Mit bekannten und wirkungsvollen Methoden führe ich Menschen zu einem neuen Gefühl der Gelassenheit, Leichtigkeit und der Freiheit.

"Meine Arbeitsweise ist klar umfassend.

Ich bin reflektiert, stärkend und humorvoll.​

Menschen mehr Freiheit zu ermöglichen.

Das ist meine Arbeit."

Mein Anliegen ist es, Menschen mit der Hypnose zu unterstützen, wieder in die eigene Kraft zu kommen und damit auch eigene Lösungen zu finden, um ein unbeschwertes Leben zu leben. Ich unterstütze und begleite Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen. 

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass die Aufgabe eines professionellen Begleiters darin besteht, den Menschen möglichst schnell und nachhaltig dorthin zu helfen, wo sie hin möchten. Und das mit absoluter Transparenz, Wertschätzung und Respekt. Therapie soll Spass machen und einen voran bringen – und das möglichst schnell!

Ich bin ein professionell ausgebildeter OMNI Hypnosetherapeut und Mitglied der National Guild of Hypnosis NGH und seit 15 Jahren im therapeutischen Bereich unterwegs.

Curriculum Vitae

hypnose bern dominik baechler
hypnose bern dominik baechler
hypnose st.gallen